Mittwoch, 27. Februar 2013

CMD Bochum News: Sehr gute Bewertungen für unsere zahnärztliche Praxisgemeinschaft bei Jameda auch im Bereich CMD-Behandlungen, www.zahndoc-leugner.de

Topbewertungen bei jameda.de im Bereich
CMD-Behandlungen für unsere Praxisgemeinschaft

Mehr als 2 Mio. Patienten monatlich suchen auf jameda genau den richtigen Arzt und/oder Zahnarzt für sich. Dabei helfen ihnen die Empfehlungen anderer Patienten und die von den Ärzten bereitgestellten Informationen. Ärzte haben die Möglichkeit, ihre Praxis auf jameda.de vorzustellen und umfassend über ihr Leistungsspektrum zu informieren.


Das hat zahndoc-leugner.de natürlich getan. Die Note 1 für uns und unsere Praxisgemeinschaft kommt nicht von ungefähr! Auch und vor allem im Bereich der CMD-Behandlung und bei Kiefer- und Bissproblemen haben uns Patienten hervorragend bewertet. Ein Patient sagte das Folgende über uns:

Top Zahnarzt und CMD Spezialist

"Ich war wegen lautem Kieferknacken auf der Suche nach einem erfahrenen Zahnarzt, der mir helfen könnte. Durch massiven Stress während einer verschleppten Zahnsanierung begann ich nachts mit Zähnepressen. Monatelang merkte ich dies kaum, eines Tages war meine Kiefermuskulatur so angespannt beim Weckerklingeln, dass ich die Zähne nicht mehr auseinander bekam, um die Zahnbürste reinzustecken. Durch langsames Öffnen und Schliessen des Kiefers und seitliches Verschieben des Unterkiefers knackte es hörbar, aber dann ging der Mund auf. So ging es zunächst ab und zu morgens, später jeden morgen, bis es zur Gewohnheit wurde. Dann nach über 2 Jahren konnte ich nicht mehr Brot abbeißen oder Salat von der Gabel essen ohne unangenehmes Knacken. Dann brauchte ich professionelle Hilfe. Im Internet erfuhr ich vom "CMD" und fand einen Arzt, der sich damit auskennt, Dr. Leugner. Ich schrieb ihm eine E-Mail, in der ich mein Problem schilderte. Ich glaube es hat keine 24 Stunden gedauert, und es war sogar am Wochenende, da bekam ich schon eine Antwort. Doktor Günter Leugner antwortete mir, dass es sich nach meinen Schilderungen tatsächlich um "CMD" zu handeln scheint. Ich solle doch einen Termin bei ihm in der Praxis vereinbaren. Nun hätte ich gedacht, dass so ein Spezialist über Monate ausgebucht ist. Aber ich bekam im normalen Zeitfenster einen Termin. Die überaus freundliche Sprechstundenhilfe und die lächelnden Zahnarzt-Helferinnen sorgten beim Betreten der Praxis schon für Wohlfühlatmosphäre. Der Doktor schien auch sehr kompetent und war auch sehr freundlich. Er erklärte mir verständlich das Problem und den möglichen Lösungsweg. Der Kiefer wurde vermessen und ein Modell wurde angefertigt. Damit wurde meine natürliche Kaubewegung simuliert und danach wurde eine Schiene angefertigt. Das war allerdings ziemlich kostspielig. Die Versicherungen zahlen so etwas nicht. Nur die Schiene. Aber nach Physiotherapie und 24 Stunden Tragen der Schiene konnte ich nach etwa acht Wochen erste Besserungen feststellen. ..."

Bitte nutzen auch Sie die Möglichkeit uns bei jameda.de zu bewerten,
oder informieren Sie sich doch einfach einmal unverbindlich über uns.
Ihre Experten für CMD-Probleme im Raum Bochum und Umgebung:
Dr. Günter Leugner und Andreas Leugner
Die zahnärztliche Praxisgemeinschaft, Herner Straße 367, 44807 Bochum,
Tel.: 0234.533044

Weitere Informationen: